Ein Wintermantel und der Siegener Weihnachtsmarkt

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Letztes Wochenende habe ich mich mit der bezaubernden Christina von Christina Becker Photography auf dem Siegener Weihnachtsmarkt getroffen, bei dem ich meinen genähten Mantel trug, den ich im Rahmen des Winter Mantel Sew Alongs vor Kurzem fertig genäht hatte. Ich habe ein paar kleine Änderungen seit der Vorstellung im Finale unternommen, wie das Hinzufügen eines Bindegürtels und das Abmachen der Knöpfe. Dadurch kann ich die Taille nun meiner Meinung nach noch besser regulieren. Aber seht selbst. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden wie mein erster selbstgenähter Mantel geworden ist und über die schönen weihnachtlichen Bilder sowieso. 

Title4-001.jpg Title1-001.jpg Title2-001.jpg Title3-001.jpg
Title5-001.jpg

Verlinkt bei MMM

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wunderschöner Mantel, ganz toller Stil.....Ich war direkt mal bei Instagram und bin tatsächlich hingerissen. Liebe Grüße, Andrea Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Bilder, aber schade finde ich, dass man von dem schönen Mantel nur Teile sehen kann.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.