Ein Schmuck-Set von Johns Vintage

Samstag, 3. Dezember 2016

Es ist Dezember und so langsam geht es auch bei mir etwas weihnachtlicher zu. Zumindest was mein letztes Schmuck Set anbelangt. Denn ich finde, dass die Ohrschrauben etwas an einen stilvoll geschmückten Weihnachtsbaum erinnern und die Brosche an einen kleinen Adventskranz. Ich mag besonders das Zusammenspiel der Farben von dem leicht Kupferfarbenen Metall und den violetten und weißen Steinchen. Gekauft habe ich das Schmuckset in einem Vintage Laden aus meiner ehemaligen Studienstadt Köln: Johns Vintage.


IMG_3961.jpg IMG_3963.jpg IMG_3970.jpg IMG_3972.jpg IMG_3973.jpg

Der Hintergrund ist ein ebenfalls Neuzugang, ein Schnittbogen mit ganz vielen schönen Nachmittagskleidern, die mich schon wieder an neue Nähprojekte bringen wollen.

Langsam finde ich jedenfalls Gefallen an Schmucksets. Was haltet ihr davon? Oder besitzt ich sogar selber welche? Die Ohrschrauben sind sehr gewöhnungsbedürftig und man muss aufpassen, dass man sich die Ohren nicht zu fest einklemmt, aber ich finde es sieht auch für mein Empfinden hübscher aus, als Ohrclips.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fräulein Medea Maira Gall.