Winter Mantel Sew Along ~ das Finale

Dienstag, 15. November 2016

Ich und Zeitmanagement *hust*, aber ich habe es in letzter Minute geschafft den Mantel den in hier beim Winter- Mantel Sew Along genäht habe, abzulichten. Die Bilder sind nicht besonders gut geworden, da sie in der Eile gemacht wurden, aber ich denke man erkennt das Gröbste. Ich habe mich für stoffbezogene Knöpfe entschieden, zu denen die Mehrheit mir geraten hatte und mit denen ich nun recht zufrieden bin. Mit den Bildern bin ich leider weniger zufrieden und es werden bessere in einem gesonderten Post kommen. Dann auch mit Detailaufnahmen. Dennoch hoffe ich, dass der Mantel euch gefällt. Ich werde mich nun auch ins neue Vergnügen stürzen und beim Weihnachtskleid Sew Along mitmachen. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Einhalten von Terminen.


IMG_3864f402e.jpg IMG_3865.jpg

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Mantel sehr! Sehr, sehr schön und mit dem Kragen wirklich etwas ganz besonderes. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für ein toller Mantel. Ist das derselbe, den Du auf dem Weihnachtsmarkt (beim MMM-Beitrag http://www.fraeuleinmedea.com/2016/12/ein-wintermantel-und-der-siegener.html) anhattest?

    Den finde ich traumhaft.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist der gleiche. Danke ! Mit den Bildern gebe ich dir Recht. Aber leider durfte ich die Auswahl der bearbeiteten Bilder nicht mitbestimmen, sonst hätte ich auch eins gewählt auf dem man den Mantel im ganzen noch mal sieht.

      Liebe Grüße

      Löschen

© Fräulein Medea Maira Gall.