Der Weihnachtskalender von Weine.de

Dienstag, 22. Dezember 2015

Ist es zu glauben? Noch zwei Tage und es ist auch schon Heiligabend. Wenn ihr euch im Dezember so wie ich die Zeit bis Weihnachten gern mit Online-Adventskalendern vertreibt, dann wird die Aktion von Weine.de sicherlich nicht an euch vorbeigegangen sein. Und zwar handelt es sich um einen Adventskalender, bei dem jeden Tag schöne Weine über deutsche Food- und Genussblogs verlost werden, die die Türchen öffnen und das Gewinnspiel mit leckeren Rezepten passend zur Weihnachtszeit untermauern.

Heute ist mit Türchen 22 Marc Höttemann von Ostwestf4le.de der Türchenöffner : Er verlost gleich zweimal den 2012er Rheingau Riesling Sekt brut und ihr könnt noch bis morgen 23.59 Uhr beim Gewinnspiel mitmachen! Ein edler Tropfen und gerade für die nahenden Silvesterfeiertage ideal.

Das 23. Türchen, das kann ich euch schon verraten wird von Angelique Hartmann von Berlin-Curves.com  bzw Mackencheck.de geöffnet. Dort gibt es einen schönen Perlwein der Newcomer Winzerin Katharina Wechsler, "Fräulein Hu" zu gewinnen- Gerade für meine weiblichen weintrinkenden Leser lohnt es sich hier vorbeizuschauen!

Am 24.12. wird die Lokalzeitung sensor Wiesbaden auf ihrer Online Präsenz das letzte Türchen öffnen und der Gewinn hat es wirklich in sich. Ich will noch nicht Zuviel verraten, aber es handelt sich um einen besonderen Gewinn vom Weingut Schloss Vaux.

Schaut einfach an den jeweiligen Tag auf den Seiten vorbei und vielleicht gewinnt ihr noch mit etwas Glück den ein oder anderen edlen Tropfen!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fräulein Medea Maira Gall.