Gefro Balance - die gesunde Lebensweise wird weitergeführt

Samstag, 20. Juni 2015

Neben meinem Vorsatz mehr zu nähen und zu häkeln, führe ich auch meinen Versuch der gesunden Lebensweise fort. Deshalb habe ich mich bei Hallimash bei dem Produkttest von Gefro beworben und habe die neue Lebensmittel-Linie Balance getestet. Die Produkte sollen eine stoffwechseloptimierte Rezeptur beinhalten und dadurch ein ausgeglichenes Körpergefühl wieder herstellen. Alle Produkte aus der Linie sind lactosefrei, glutenfrei, vegan und ballaststoffreich. Auch soll sie frei von künstlichen Geschmacksverstärkern sein. 

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe mir um die Produkte näher kennen zulernen, zunächst den Salatdressing ausprobiert. 

Dazu habe ich folgenden Salat zubereitet, der ganz fix von der Hand geht, wenn man 

Schafskäsesalat mit Karotten 

Zutaten für 2 Personen:

200g Schafskäse
100g Morzarellakügelchen
1 Bund Basilikum
Karottensalat aus dem Glas (oder wer etwas mehr Zeit hat und gekochte Karotten lieber mag, einfach die Karotten vorher in Scheiben schneiden und dann 15 Minuten kochen)
1 Portionsbeutel Gefro Baance Salatdressing Amore Pomodore
45 ml Natives Olivenöl
etwas Salz nach belieben

Zur Variation kann man noch 3 Artischockenherzen aus dem Glas und Kirschtomaten hinzugeben. 

Alle Zutaten kleinschneiden und zusammenmixen. Das Dressing wird aus einem Esslöffel Olivenöl und zwei Esslöffeln Mineralwasser angemischt. Ich bin ohnehin ein großer Salat-Liebhaber und wenn es mal schnell gehen muss, dann schmeiß ich gern mal alles Gemüse zusammen was ich gerade im Haus habe und schon habe ich eine Mahlzeit, die mich auch tatsächlich satt macht. Wer nicht so schnell sattzukriegen ist, der kann sich ein paar Tortellini oder anderen Nudeln hinzuzugeben.

Von dem Salatdressing war ich ganz zufrieden, den es ebenfalls in der Variante Gartenkräuter gibt. 

Später hatte ich mir eine der Suppen gemacht und war leider nicht ganz so überzeugt. Sie schmeckten mir einfach nicht, der Nachgeschmack war nach dem Essen immer noch präsent und ich fühlte mich nicht besonders wohl. 

So bin ich mit den Gefro Produkten geteilter Meinung. Ich denke, jeder sollte sich selbst ein Bild über die angebotenen Produkte machen, mich haben sie leider nur zum Teil überzeugen können.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fräulein Medea Maira Gall.