Ein Hoch auf das Apfelküchlein

Freitag, 2. Januar 2015

Mein erster Post im Neuen Jahr. Und er fängt direkt mit ein paar erfreulichen Neuigkeiten an. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?! Der Weihnachtsmann hat es in diesem Jahr besonders gut mit mir gemeint und hat mir ein großes Paket mit allerlei schönen Sachen geschickt. Denn ich habe es mit meinem Rezept vom Rock´n´Roll Apfelküchlein beim Verpoorten Gewinnspiel unter die Besten Drei geschafft und ein wirklich tollen Gewinn bekommen! Besonders habe ich mich über das IPad gefreut. Aber auch über eine nicht ganz günstige Musikanlage und einer Digitalkamera, die ich nun als Zweitkamera nutze. Und seitdem ich nun das IPad nutze habe ich mich entschieden mich bei auch bei Instagram anzumelden. Ich hatte ja irgendwo schon meine vorbehalte und dachte mir, ich muss nicht jeden Mist mitmachen, aber seitdem ich dort aktiv bin, hat sich dann doch alles irgendwie verändert. Man bekommt viel mehr Feedback zu den hochgeladenen Fotos und ich bin bereits auf viele neue Blogs gestoßen, die ich so vielleicht nie gefunden hätte. Hat also alles nur Vorteile, wenn man mal über seinen eigenen Schatten springt.

Image and video hosting by TinyPic

Und aus irgendeinem Grund scheint mir die Glückssträhne noch nicht verloren gegangen zu sein, denn ich dachte mir, wenn du schon im Internet herumlungerst, brauchst du auch ausreichend Schutz, so dass ich mich bei Trnd für das Testen der F-Secure Freedome App beworben und angenommen wurde. Ein halbes Jahr darf ich nun den Browser und Viren- Schutz testen und bin richtig zufrieden damit. Es ist ganz einfach in der Handhabung und man kann es nach Belieben einfach Ausschalten, wenn man es nicht mehr aktiviert haben will. Für jemanden der zwei Trojaner Angriffe auf ehemaligen Laptops überlebt hat, weiß solch eine Sicherheit mehr als zu Schätzen.


Image and video hosting by TinyPic

Und nicht nur von Innen, sondern auch von außen habe ich mich entschieden meinen neuen Freund zu schützen und ihm direkt ein Blümchenkleidchen geholt.

Image and video hosting by TinyPic


Wie war euer Start ins Neue Jahr?  Habt ihr euch neue Vorsätze gemacht? Meine sind die gleichen geblieben, wie vom Vorjahr ;)


1 Kommentar:

© Fräulein Medea Maira Gall.