Meine Erfahrung mit Marie*Beste Freundin

Freitag, 12. Dezember 2014

Dank Hallimash war es mir Möglich eine neue Art von konturenformender Shapewear zu testen: Marie
Sie verspricht in Konbination mit Wirkstoffsprays langfristig an Problemzonen zu arbeiten. 
Man konnte sich unterschiedliche Stücke (Bolero, BH, Panty) auswählen und ich entschied mich für den BH, weil ich oft das Problem habe, dass sich meine BHs unter Kleidern viel zu stark abzeichnen. Und ich wurde in dieser Hinsicht auch nicht enttäuscht. Unter engen Kleidern oder Blusen kann man den Bh kaum erkennen. Aber der Bh, der an einen Sport-Bh ähnelt und sich vom Gefühl her auch sehr ähnlich trägt, soll noch viel mehr als optisch alles ins rechte Licht zu rücken.
Nicht nur pushen, sonder auch stützen soll der BH und vor allem durch die leichten Noppen im Innern die Durchblutung verbessern und einen Effekt der Hautstraffung zur Folge haben, welche durch das mitgelieferte Spray nur noch verstärkt.

Image and video hosting by TinyPic

Das Lifting-Spray ist laut Herstellerseite unerlässlicher Bestandteil für eine Straffung des Busens sowie für die Vergrößerung des Brustvolumens. Er wird auf die Innenseite des Marie BHs gesprüht und entfaltet dort seine Wirkung. Der innovative Hauptwirkstoff „Adifyline“ stimuliert die Einlagerung von Lipiden (Fettzellen) im Brustgewebe und sorgt so für ein vergrößertes Brustvolumen. Zusätzlich hat Adifyline hautstraffende Wirkung und sorgt für eine festere aber gleichzeitig geschmeidigere Haut. Studien bestätigen: Nach 56 Tagen Adifyline verbessert sich das Feuchtigkeits- und Lipidvolumen der Haut.

Image and video hosting by TinyPic
Je nach Bedarf kann man zusätzliche Einlagen im BH tragen.
Geliefert wurde der Bh in einer hübschen Box inklusive dem Spray auf dem Bild.




Zwar bin ich noch in keinem Alter bei dem meine Haut bereits eine Straffung braucht, aber ich kann wirklich bestätigen, dass der Tragekomfort wirklich enorm ist und ich mich wirklich rundum wohl in dem BH fühle und ihn weiterhin oft tragen werde.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fräulein Medea Maira Gall.