RetroFolie und seine zauberhaften Korsetts

Donnerstag, 4. September 2014

Wer auf der Suche nach wirklich ausgefallenen Korsetts ist, der sollte sich die Zeit nehmen, die traumhaften Anfertigungen der in Kanada situierten Korsettmanufaktur anzuschauen. Ob nun Stoffe mit historischen Meisterwerken des Jugendstil Künstlers Alphons Mucha, John William Waterhouse oder Edgar Degas, jedes Korsett ist einfach ein Kunstwerk für sich. Ich musste diese Shop-Entdeckung mit euch teilen. Ich kann mich nicht zwischen der Seele der Rose und Muchas Werken entscheiden..
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

        Facebook          Etsy          Homepage
 


Kommentare:

  1. 0.0 Oh mein Gott, sind die schön... die beiden rechts (oben und unten) würde ich ja gerne mal probetragen... Liebe Grüße vom Kommentiertag

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.