Ein Unglück kommt selten allein..

Montag, 11. August 2014

Nun hat es auch mich ereilt.. Keines meiner Bilder wird mehr angezeigt, alles scheinbar gelöscht. Warum, weiß ich nicht. Ich bin bloß gerade etwas durch den Wind und hoffe, das ganze lässt sich schnell klären..

Hatte jemand von euch so etwas schon selbst erleben müssen? Hatte sich am Ende alles wieder aufgeklärt?

Ich bin gerade etwas ratlos..

Kommentare:

  1. Sieht aus als hättest du die Foto von einem 3. Programm hoch geladen? Das sperrt die nach einer gewissen zeit auch in meinem Forum, so das man alles neu hochladen muss. Leider hab ich dafür bisher keine Lösung gefunden

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort! Ja ich habe die Bilder über Photobucket hochgeladen und scheinbar muss ich, soweit ich es überhaupt schaffe, nun alle wieder neu hochladen.. das nimmt mir wirklich die letzte Freude an dem ganzen hier..

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.