Von Sommertorten und dem Abschied von der heilen Urlaubswelt

Donnerstag, 31. Juli 2014

Ich kann es selbst kaum glauben, aber mein Urlaub in Montenegro neigt sich wieder langsam dem Ende. Heute haben wir zum Abschluss dieser Tage einen Himbeer-Vanille Kuchen gebacken und es uns in der Sonne gut gehen lassen. 

Das Rezept werde ich noch nachreichen!

Image and video hosting by TinyPic

Mein heutiges Outfit sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Es ist das alte Seidenkleid meiner Oma aus den 40er/50er Jahren und deshalb liebe ich es besonders.


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Ich will garnicht daran denken, was mich alles an Arbeit wieder erwartet, sobald ich wieder in Deutschland bin. Aber ich versuche es zumindest noch heute ein wenig auszublenden.

Kommentare:

  1. Oh das Kleid sieht aber hübsch aus - gibt's davon nochmal ein paar Bilder mehr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann gern bald noch ergänzend einen zweiten Teil mit mehr Detailbildern machen, sobald ich es wieder trage ;)

      Löschen

© Fräulein Medea Maira Gall.