Ein kleines Sommerpäuschen

Donnerstag, 3. Juli 2014

Ich wollte es nochmal ganz offiziell erwähnt habe: Ich werde nun erstmal eine kleine Sommerpause von etwa 2 Wochen einlegen.
Eine wichtige Prüfung steht bevor und danach bin ich erstmal im Süden, besser gesagt in Montenegro, von wo ich mich dann wieder melden werde! Und wie das so ist, habe ich mir für die Zukunft viel vorgenommen. Ich möchte endlich meine Nähprojekte vorstellen, ein/zwei neue Kategorien einführen und mich an mehr Outfitpost heranwagen.
Bis dahin wünsche ich euch allen schöne und sonnige Momente!


Image and video hosting by TinyPic
Ps. Ich bin echt froh, dass meine Hortensien diesen Sommer auch wieder so schön in dieser satten Farbe blühen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.