Der Vintage Flaneur will in die Welt - Lasst ihn uns gemeinsam in den Handel bringen!

Donnerstag, 10. April 2014

Die meisten werden den Vintage Flaneur sicherlich schon längst kennen. Was an einigen vielleicht vorbeigegangen ist, ist das Vorhaben des jungen Kleinunternehmens einen Schritt weiter zu gehen und den Vintage Flaneur über das Internet hinaus in allen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen anzubieten, damit noch mehr Leute auf die Zeitschrift aufmerksam werden können und ihre Freunde daran haben.
Das bedeutet zum einen, das eine höhere Auflage gedruckt werden muss, zum anderen kommen Vertriebskosten, Transportkosten, Lagerkosten und ähnliches dazu. Alleine ist das ganze nicht zu bewerkstelligen, aber zusammen können wir es!

Also wer den Flaneur unterstützen möchte, kann dies bereits mit 2 Euro tun. Für jeden gespendeten Betrag erhaltet ihr sogar ein Dankeschön. Näheres und die Aktion selbst findet ihr unter folgendem Link:


 photo vintagflaneur.jpg

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fräulein Medea Maira Gall.