Weihnachten steht vor der Tür!

Montag, 2. Dezember 2013

Auch wenn ich es bisher ganz gut ausgeblendet und verdrängt habe, so kann ich es langsam nun wirklich nicht mehr leugnen: Weihnachten ist in gut 3 Wochen! Das ging nun schneller als gedacht. Hektik macht sich in den Straßen und Läden breit, Panik bricht aus noch rechtzeitig das passenden Geschenk zu finden. Glücklicherweise zähle ich nicht ganz zu diesen Menschen, da dieses Fest bei uns nicht allzu groß geschrieben wird. Meine Eltern sind momentan eh im Ausland und viel mehr an Familie besitze ich auch nicht wirklich ;) Und ironischerweise muss ich an Heiligabend auch noch arbeiten. Aber was soll´s! Gut eingepackt über den Weihnachtsmarkt schlendern, mir einen oder auch gleich zwei Glühwein trinken und gebrannte Mandeln naschen.. ja das lasse ich mir auch dieses Jahr keineswegs nehmen.
Mein Freund wird über Weihnachten seine Familie im Norden besuchen, wo ich dann später hinter herkommen werde. Aber so ganz ohne Geschenke dort aufzukreuzen ist ja auch blöd! Zumindest nachträglich möchte ich was hübsches selbstgemachtes verschenken und dazu eine schöne Postkarte. Aber nicht irgendeine! Ich habe mir überlegt, dass es eigentlich ganz schön ist eine persönliche Photo Postkarte zu machen. Schöne Photos habe ich ohnehin zur Genüge, da ich in meiner freien Zeit auch gerne photographiere. Und ich weiß, dass er sich über Bilder, besonders von uns, immer sehr freut.

Seit ihr schon im Weihnachtstress, oder geht ihr das Ganze auch eher etwas lockerer an?
Falls ihr Weihnachten so richtig mit Familie und allem Pipapo feiert, habt ihr eure Geschenke schon zusammen?
Vargas &Elvgren

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fräulein Medea Maira Gall.