Lucky Friday - Das Kochevent bei daskochrezept.de

Freitag, 13. Dezember 2013


Um ehrlich zu sein, ist mir erst heute Abend aufgefallen, dass heute Freitag der 13. ist. Aber anstatt euch mit abergläubsichen Humbug zu langweilen, möchte ich euch eine Vorankündigung machen: 
Denn ich nehme an dem Kochevent von daskochrezept teil und freue mich schon riesig, euch mein Weihnachtsmenue vorzustellen! 
Der ein oder andere wird daskochrezept.de vielleicht schon kennen oder selbst schon ein Rezept nachgekocht haben. Kochen und besonders Backen gehören zu meinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen, bloß fehlt mir manchmal einfach viel zu sehr die Zeit um dieser Liebe auch richtig nachzugehen. Deshalb freue ich mich umso mehr mich für diese Kampagne beworben und tatsächlich auch angenommen worden zu sein! Denn nun muss ich mich "zwingen" Zeit für mein Hobby zu finden ;) Für alle die stets auf der Suche nach neuen Rezepten sind, kann ich die Seite wirklich ans Herz legen. Wer der Webseite schon länger keinen Besuch mehr abgestattet hat, der wird nun bemerken, dass sich diese neuerdings in einem völlig neuem Gewand hüllt!   

 Die Navigation hat sich für den Nutzer vereinfacht. Sie ist von jeder Unterseite aus erreichbar. Dafür muss man einfach auf das kleine Strich-Symbol oben links über dem DasKochrezept.de-Logo anklicken. Man klickt auf das Lupen-Symbol oben links über dem daskochrezept.de-Logo geöffnet werden. Auf der linken Seite kann man sich auf einen Blick den Einkaufszettel für alle Zutaten anzeigen lassen und das komplette Rezept ausdrucken lassen. Und wer es moderner mag: Es besteht die Möglichkeit, den Einkaufszettel sich per Mail z.B. auf das eigene Smartphone zuschicken zu lassen. Und wer sich mit anderen Koch und Backwütigen austauschen möchte, der kann dies im Forum oder im Kochclub der Seite nach Lust und Laune tun.Vom Optischen finde ich die Seite viel ansprechender als manche anderen Rezept-Sammel-Seiten, deren Namen ich nun aber nicht nennen werde ;)

Nun mache ich mich daran mein Menue zusammenzustellen und freue mich jetzt schon euch bald davon zu berichten

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fräulein Medea Maira Gall.