Die Tage werden kälter..

Samstag, 7. Dezember 2013

..und man muss sich langsam aber sicher auch kleidungstechnisch an die kalten Außentemperaturen anpassen. Ich habe mich für den heutigen Spaziergang entschieden endlich meinen Mint & Berry Mantel, sowohl meine neuen Stiefel von MQ23 auszuführen. Ich habe lange nach schlichten schwarzen Stiefel ausschau gehalten und habe mir kurzerhand nun diese zugelegt. Sehr bequem trotz des relativ hohen Absatzes und sehr schön warm, da es innen mit Fell ausgestattet ist.
Coat: Mint and Berry / Shoes: MQ23 / Bag: Vintage 40s / Umbrella: Lisbeth Dahl

Was haltet ihr von dem Outfit?

Kommentare:

  1. Hello Medea:)
    Der Mint & Berry Mantel ist klasse <3
    Ich persönlich bin nicht der Fan von beige, allerdings kannst du ihn aufgrund deiner traumhaften Mähne super gut tragen:) Ich mag dein Outfit gerne leiden.
    Kalte Grüße von der Juliane!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Juliane :))
    Was für ein süßer Kommentar :) Lustigerweise gehört Beige besonders in Kombination mit Schwarz zu meinen Lieblingsfarben bei Kleidungsstücken ;)) Aber Danke für die lieben Worte, es freut mich, dass es dir gefällt :)
    Liebste Grüßle

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.