Von Trauerweiden, einem Wasserschloss & einem schönen Nachmittag..

Dienstag, 29. Oktober 2013

Heute möchte ich euch die Bilder von meinem allerersten Shooting zeigen, die mir persönlich wirklich sehr gut gefallen. Wir waren am Wasserschloss Stückende in Herne, einem im Mittelalter erbauten Schloss, welches zwar eher an eine Burg als an ein Schloss erinnert hatte, aber trotzdem schön war. Ich mag den Kontrast der Farben. Die Trauerweiden in ihrem satten Grün. Das scharze Kleid, welches an viktorianische Trauergewänder erinnert. Es ist aber ein originales Stück aus den 40ern, an welchem nichts verändert wurde.
Melancholie in fröhlichen Farben.


Dress: Second Hand / Shoes: Zara Klein
Danke an SPARK Photodesign !

Kommentare:

  1. sehr schönes Kleid! Ich mag deinen Lippenstift :) LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. These photos are stunning, I really am blown away by how beautiful you are!! <3 xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! To hear that from such a beauty as you are makes me really feel flattered! ❤

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder...hat was von Schneewittchen, hihi

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ganz tolle bilder! bin von MSH auf deinen Blog gekommen :)

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.