Es wird langsam Zeit.

Donnerstag, 26. September 2013

Ich muss mich für meine kleine Abstinenz wirklich tausendfach entschuldigen. Man kann nicht einen Blog anfangen zu schreiben und dann einfach für einen Zeitraum nichts mehr von sich hören lassen. Ich muss sagen, mein Leben war schon immer etwas unbeständig, zog von einer Stadt in die andere, von einer Wohnung in die nächste. Das Zusammenleben mit manchen raubte mir den letzten Nerv (WG Ahoi) und das Studium hatte mich auch gezwungen in eine Großstadt zu ziehen und alte Freunde zu vernachlässigen. Nun ja, und jetzt sitze ich wieder hier und der nächste Umzug steht auch bereits vor der Tür. Unsere Eigentumswohnung wird verkauft, meine Eltern gehen nun endgültig ins Ausland und ich werde vor die Wahl gestellt wo ich wieder den Versuch starten möchte Wurzeln zu fassen. Oder zumindest einen Ort finden, wo ich es eine Zeit lang aushalten kann. So ist das. Aber eins kann ich euch versprechen, bald kommen neue schöne Bilder und Eindrücke. Und bald ist ja auch Halloween, da werde ich ein wenig backen & anderweitig werkeln und so ganz nebenbei bei dem Blogevent Spooky Bakery bei der lieben und netten Sylvi mitmachen, darauf freue ich mich nämlich schon besonders.
Und damit mein Geschwafel auch endlich zum Abschluss kommt, habe ich die schönsten Einrichtungsideen die an den Art Nouveau Stil angelehnt sind hier mit Quelle zusammengefasst.
Und eins möchte ich noch erwähnt haben, das Schreiben habe ich schon ein wenig vermisst. Mein kleines virtuelles Collagen Tagebuch ist mir dann doch ans Herz gewachsen.
pavilionbroadway.co.uk / worldmarket.com  liberty.co.uk
lampsplus.com kathykuohome.com orientalfurniture.com

lampsplus.com kathykuohome.com lampsplus.com


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Fräulein Medea Maira Gall.