Wundersames..

Donnerstag, 14. März 2013

Ich möchte euch heute mein neues Schmuckstück zeigen, es war Liebe auf den ersten Blick. Und ich verliebe mich nicht besonders schnell ;)
Ich denke, es bedarf nicht vieler Worte um dieses Collier, das aus einem amerikansichen Nachlass aus den 50ern stammt, zu beschreiben. Ich habe es in dem bezaubernden Dawanda-Shop Wunder-Same-Vintage entdeckt und konnte nicht lange zögern. Ich liebe alten Schmuck und es war höchstwahrscheinlich nicht das letzte Mal, dass ich dort was für mich entdeckt habe.

Kommentare:

  1. Steht dir super :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette is sooo mega! :)
    Tolle Bilder :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ja das ist sie :)
    Gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Schmuckstücken:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.