La Belle Époque

Samstag, 16. Februar 2013

Ich möchte euch meine letzte Flohmarkterrungenschaft nicht vorenthalten: Dies ist ein altes Metalltablett aus Frankreich, vermutlich ein Serviertablett aus einem Cafeehaus um 1930-1940. Es hat eine schwarze Lackierung mit hell rauchgrüner Craqueleur. Als Motiv einen Kranz aus Rosen in Weiß, Hellgrau, Hellblau, Hellgrün, Lachs- und Rosetönen. Dazu schmale silber-beige und hellgrüne Randstreifen. Es war Liebe auf dem ersten Blick, wirklich. Umso mehr freue ich mich es bald als Präsentationsteller für kleinere Produkte zu benutzen. Ich finde es wunderschön.


1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch traumhaft schön, ich war diese Saison noch nicht auf dem FM, aber ich werde das sicherlich noch nachholen :D

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.