Cointreau Bag von Dita von Teese

Sonntag, 10. Februar 2013

Ich möchte euch heute diese traumhafte Tasche vorstellen. Der Premium-Orangenlikör Hersteller Cointreau und seine Botschafterin Dita Von Teese präsentieren „My Cointreau Evening by Dita Von Teese“ -Von außen ist die Tasche ist aus hochwertigem Kalbsleder ganz schlicht gehalten, sobald man den Reißverschluss öffnet verwandelt sich die Tasche in eine Minibar-To Go, mit allem was dazu gehört: Eine Cointreau Flasche, ein Buch mit Dita's Cocktailrezepten und Anekdoten, eine elegante Puderbox mit Teebeuteln, drei Gläschen mit Ingwer, Chili und Zimt zum Verfeinern der Cocktails, ein Jigger und ein Vintage Cocktail Löffel.Das Design der Tasche mit dem hübschem Orangenbaum-Muster stammt von Dita ganz persönlich. Die exklusive Tasche ist nur in limitierter Stückzahl erhältlich. Doch bei dem stattlichen Preis von 450 Euro dürfte diese eigentlich nicht so schnell vergriffen sein . Aber trotzdem, die Tasche ist wirklich mal was besonderes. Und wenn man  nicht immer mit einer Mini Bar rumlaufen, aber trotzdem die Tasche benutzen möchte, kann man den ganzen Inhalt einfach rausnehmen und als "normale" Tasche benutzen. 
Die Rezepte in dem Büchlein möchte ich euch ebensowenig vorenthalten und habe im Folgenden meine liebsten rausgeschrieben:

Cointreau Teese

  - 4 cl  Cointreau
- 1,5 cl frischen Zintonensaft
- 2 cl  Apfelsaft
- 1,5 cl  Monin Veilchensirup

 

Cointreaupolitan

-5 cl Cointrau

-2 cl Zitronensaft

-3 cl Cranberry Saft 

kleiner Trick: mit Champagner verfeinern

 

Cointreau Margadita

-4,5 cl Cointreau

-4,5 cl Tequila Silver

-3 cl frischen Zitronensaft

-1,5 cl Monin Rosensirup

Ditas Tipp: ein kleines Stück Chilipulver untermischen (aber vorsichtig!)


Alle Zutaten werden mit Eis in einen Mixer gegeben und in ein Cocktailglas gefüllt. Die Mengenangaben beziehen sich auf ein Glas. 1 cl entspricht 10 ml








Kommentare:

  1. sehr coole tasche! :D
    & dann wollte ich dich noch fragen ob du mir schon folgst, damit deine teilnahme gewertet werden kann (:
    Liebst,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Und ja ich folge Dir seit gestern :)
      Liebst,
      Andrea

      Löschen

© Fräulein Medea Maira Gall.