Body America - Eine Hommage an das gute alte Amerika der Vergangenheit ❤

Dienstag, 26. Februar 2013

Body America ist wie der Name schon verrät eine amerikanische Kosmetikfirma die sich auf Naturkosmetikl spezialisiert hat.Die komplette Reihe ist Paraben-, BHT- und Urea-frei, dermatologisch getestet und die Inhaltsstoffe & Produkte wurden nicht an Tieren getestet!  Alle Produkte sind laut Verpackung mit 72% organischen Inhaltsstoffen hergestellt worden. Body America Body Butter "New York Cheesecake With An Edge" ist mir bei den Körperbuttern sofort ins Auge gefallen. Diese "Erdbeer-Käsekuchen" Creme riecht sehr fruchtig und tatsächlich erinnert sie mich an den Duft von Käsekuchen, aber ich vermute es ist die Vanille die man rausriecht :D Man muss es mögen oder eben nicht und obwohl ich nicht so gerne fruchtig rieche gefiel mir der Duft der Butter sehr gut. Die Konsistenz ist angenehm und die vanille-farbene Creme zieht schnell ein. Was mir leider gar nicht zusagt ist das Material der Dose, nämlich Plastik. Eine Naturkosmetikfirma sollte seine Produkte nicht in Plastik hüllen. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie aus Metall oder einem ähnlichen Stoff gewesen wäre.. Nichtsdestotrotz: Der Inhalt ist top! Erhältlich sind die Produkte Online nur über Amazon Marketplace. Der Preis für 196 ml beträgt ca 15 Euro.

Kommentare:

  1. Wie wirst du bloß immer auf die Kosmetik mit diesen wunderschön nostalgischen Designs aufmerksam? :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht :D Meistens durch Zufall :)
    Liebst

    AntwortenLöschen

© Fräulein Medea Maira Gall.